Ich wollte diesen Thread eigentlich direkt Off-Topic stellen aber musste dan bemerken das ich das nich kann *g*
SO also ich hab gesucht und leider nichts gefunden zu dem was ich hier wissen möchte.
Mich würde interessieren was passiert wenn man einen Filmriss, bedingt durch Alkohol, bekommt. Ich hab auch gegooglet aber auch dort wurd eich nicht fündig...naja ich bin halt auch nich der größte recherche king. Ich weiss bloß, dass man wenn man viel säuft auch ne menge Wasser "verliert" also quasi viel trinken sollte..aber das is ja hauptsächlich wegen der kopfschmerzen. Ich hab mir gedacht das man vllt schneller nen Filmriss bekomemt wenn einem irgendwelche Mineralien fehlen oder irgendwas was Hirnzellenwachstum stärkt....naja wie ihr seht hab ich nich so die Ahnung...ABer wa sich weiss ist, dass wenn ich denn mal trinke, ich am nächsten Tag bisher nie mehr gespürt hab, als ne gute Müdigkeit und ein leicht flaues gefühl im magen....aber eben auch nur ganz leicht. Aber ich hab fast immer nen Filmriss....ode ris das ganz normal und andern fällt bloß nich so auf wenn sie nen filmriss ham?!
Danke von meiner Seite schon mal im Vorraus für das Lesen eines solchen Threads *g*
Gruß Peter