Hi Leute :D
Sooo der Dachboden ist bald mein neues Heim...mein altes Zimmer hat jetzt mehr Platz, desweiteren fliegt hier jetzt die alte Hantelbank rum, welche wir aufm Dachboden gelagert hatten. Tja, Platz + Hantelbank, was liegt da näher als das Hauseigene Studio? Ich mein, nich das ichs nötig hätte, bin ja in nem Studio angemeldet, aber naja, an Weihnachten z.B. haben die auch zu! :stupid:
Naja zur Sache, ich hab wie gesagt ne Hantelbank, Klimmzugstange ist an der Treppe angebracht (schwer zu beschreiben ;) ) und was ich jetzt noch bräuchte, ist n Seilzug für Trizeps, ne Möglichkeit für Kniebeugen und Hanteln + Gewichte. Mehr fällt mir gerade nicht ein :lol:
Falls ihr Ideen habt, wie ich den Seilzug bauen, welche Art von Kniebeuge Ständer (ich erinner mich vage an nen Thread zu sowas) ich nehmen soll, oder einfach nur ne kreative Idee habt, die mein Marke Eigenbau Studio einfach nicht entbehren kann, dann immer her damit! Zum Thema Gewichte hab ich keine Lust diese horrenden Preise zu blechen, mein Vater kann mir ne Stange kostenlos anfertigen lassen und die Gewichte lassen sich in soner riesigen Werkstatt auch finden..hach ich liebe diesen Oldschool Kram! :lol:
Liebe Grüsse
Das Ding aussem All