Uncle Sam/ Otto Beachwear
Gestern hatte ich 2 Kataloge im Briefkasten; einmal der neue Uncle Sam Katalog ( Gottseidank back to the roots- weg vom Nuttenstyle hin zum Trainingsoutfit) und der Otto Beachwear.
Was soll ich sagen? Es ist bittere Realität, daß die Jungs heutzutage genauso mit dem perfekten Aussehen gequält werden wie früher nur die Mädels. Sixpack muß sein, gute Brust bitte, schöne Schultern und nur mäßig trainierte Arme.
Aber was mich WIRKLICH geschockt hat: Die Models im Ottokatalog hatten MEHR Muskeln als die im Uncle Sam Katalog! :shock: :shock: :shock:
Hab ich heute morgen Schnecke gezeigt und der konnte es auch kaum fassen. Das Ideal des muskulösen Helden ist voll im Alltag angekommen.
Viel Spaß beim Training! 8-)
Re: Uncle Sam/ Otto Beachwear
Zitat:
Zitat von Barbara
Gestern hatte ich 2 Kataloge im Briefkasten; einmal der neue Uncle Sam Katalog ( Gottseidank back to the roots- weg vom Nuttenstyle hin zum Trainingsoutfit) und der Otto Beachwear.
Was soll ich sagen? Es ist bittere Realität, daß die Jungs heutzutage genauso mit dem perfekten Aussehen gequält werden wie früher nur die Mädels. Sixpack muß sein, gute Brust bitte, schöne Schultern und nur mäßig trainierte Arme.
Aber was mich WIRKLICH geschockt hat: Die Models im Ottokatalog hatten MEHR Muskeln als die im Uncle Sam Katalog! :shock: :shock: :shock:
Hab ich heute morgen Schnecke gezeigt und der konnte es auch kaum fassen. Das Ideal des muskulösen Helden ist voll im Alltag angekommen.
Viel Spaß beim Training! 8-)
in den Katalogen sehen die Models immer gut aus, müssen sie ja auch.
Aber sieh dich doch nur mal auf der Strasse um. WIEVIELE solcher toll durchtrainierten Typen sieht man wirklich, und wieviele Frauen mit schlankem athletischen Körper sieht man? ;)
Auf der Strasse ist doch eher das Gegenteil zu beobachten, alle werden immer fetter durch Fastfood&Co. Obwohl im Gegenteil auch immer mehr Leute verstärkt auf die Ernährung achten, aber immer noch ein eher kleiner Prozentteil.
Ausserdem, wer sich dauernd an solchen Idealen messen will, hat schon verloren...