Stubenhocker-Rettungsaktion pls Help ^^
Nabend,
Ich probiere euch zuerst einmal zu erklären worum es hier geht.
Ein 'Kollege' von mir (18 Jahre alt) ist ein richtiger Stubenhocker - d.h. er geht nie vor die Tür, spielt nur am PC, nie eine Freundin gehabt (obwohl er ganz normal aussieht) ... wir probieren ständig ihn zu irgendwelchen Partys oder anderen Freizeitaktivitäten mitzunehmen.
Habe auch schon versucht ihm das Studio schmackhaft zu machen aber das ist ihm ja zu teuer (obwohl es nur 15€ pro Monat kostet)..
Nun haben einige ja ab dem 21. Juni Sommerferien und da dachten wir uns wir könnten ja mal mit guten Freunden Urlaub machen (mit 5-6 Leuten nach Lloret de Mar) was jedoch ins Wasser gefallen ist weil manche wegen ihrer Arbeit keine Zeit haben sich genau dann Urlaub zu nehmen etc.
Also haben wir dann gesagt das wir ein WE +1 oder 2 Tage nach Holland wollen und was Party machen.
Mario (der Stubenhocker) hat natürlich direkt gesagt, dass er auf sowas keine Lust hat .. er meint nach Holland Party machen wär was für 14 jährige und er bleibt dann lieber @ home.
Habe ihm daraufhin gesagt, dass man sich irgendwann mal die Frage stellen sollte ob im eigenen Leben alles so verläuft, wie man es auch gerne hätte (zumindest teilweise) und ob es ihm egal ist das alle über ihn reden und ob er das nicht aus der Welt schaffen möchte.
Seine Antwort war nur: nö das würde ihn alles nicht interessieren.
Hat jemand eine Idee wie man dem Jungen helfen kann ? Wir probieren das schon eine halbe Ewigkeit aber NICHTS hat geholfen
PS: Über Rechtschreib- und Gramatikfehler bitte nicht aufregen bin schon müde und extrem genervt ^^