1 monat wie ein BB leben :)
hi leute
nach 7 wöchiger trainingspause, schlechter ernährung und viel zu viel party (alk in teilweise rauhen mengen), hab ich etwas an form verloren. die trainingspause hatte mehrere gründe, einerseits war die wohnung in der ich trainiere für 4 wochen vermietet, andrerseits gabs der jahreszeit entsprechend wieder mal einige feste zu feiern, denen ich mich zu entziehen zu schwach war ^^ und zu lernen gabs hie und da auch einiges.
werde aber jetz im juli ein praktikum bei der bank belegen. von daher kann ich nicht abends ausgehen und es muss vom studentenleben wieder zu einem geregelten tagesablauf übergehen :)
das ganze hab ich mir als anlass genommen, jetzt ein monat (im august kommen dann nämlich wieder diverse festivals und urlaube mit freunden ^^) so oft wie möglich trainieren zu gehen und vor allem endlich mal halbwegs gut zu essen. bis auf einen kleinen shake vorm schlafen gehen hab ich in 2 von 3 jahren training nie wirklich zusätzliches eiweiß aufgenommen... und das soll sich jetzt mal ändern. gleich morgens ein shake mit topfen, milch, zucker und haferflocken, evtl noch einen am nachmittag bzw. thunfisch oder landfrischkäse und so zeugs. eigentlich eh alles produkte an die man sich gut gewöhnen kann ;) ... und zeit wirds, sonderlich muskulös bin ich ja wie ihr wisst nicht gerade 8-)
für manche hier mag das geregelte essen (von bb-konformen dingen) ja alltag sein, aber für mich ist des überhaupt nicht. und sonderlich lust hab ich ehrlich gesagt nicht drauf ^^
möchte nur mal schaun ob sich großartig was verändert, oder ob der fortschritt nach einer gewissen zeit womöglich doch nicht so viel mit der ernährung zusammenhängt
und warum ich das hier poste?!
naja ... ich er erhoffe mir dadurch motivation. und es wär mir viel unangenehmer das projekt kurfristig abzublasen bzw. aufzugeben ^^
anbei ein foto von heute. werde ab 3.7. - also in etwas mehr als einer woche - das training wieder aufnehmen und anfang august nochmal ein foto posten (oder sagen wir mal zu 85 % :mrgreen: )
besten gruß
anfänger