Moin!
Ich hatte vor gut einer Woche ne üble Grippe (also vor gut ner Woche war sie vorbei) war zuvor beim arzt der festgestellt hat das ich ne entzündete Leber habe und leberwerte von 133 (normal 0-50)habe nun durfte ich erstmal kein sport machen...musste gestern wieder hin zum Blutabnehmen (da er nicht wusste woeher das kam, hatte erst auch drüsenfieber und dann auf hepatites a geschätzt, doch wars beides nicht) und sind nun bei got 75,also deutlich besser!nun wie sieht das aus...konnte den arzt heute nich erreichen, darf ich wieder zum traning was meint ihr? er meinte die leber könnte platzen?Is das nur in der akkuten pahse so oder...?
War jetz schon 3 Wochen nicht richtig beim traning wegen den abschlussarbiten und wie oben geschildert der grippe...
1. Frage kann ich wieder zum traning?sind die blutwrte wirklich so schlimm? oder übertreibt der arzt?
2. ich habe jtz schon 4 kg abgenommen wiel ich halt nich zum training gekommen bin oder halt krank war, was macht man da am besten? Gibts da nen trick, ausser gut weiter essen?