Hallo,
Ich weis leider nicht ob ich hier richtig gelandet bin wenn nein bitte ich die Moderatoren darum es zu verschieben danke.
Ja folgendes ich hab vor etwa 1 Jahr schonmal trainiert BB etwa 5 Monate lang ich weis für die meisten von euch sind 5 Monate nicht gerade viel, naja aber ich habe es gern getan..
Dann auf einer Ferien Woche mit meinen Eltern hab ich mir mein Bein gebrochen und naja musste auch Operiert werden etc.. und konnte dann 4 Monate nichts mehr machen weder trainieren noch sonstiges ..
Ja meine eigentl. Frage undd wieso ich den Thread aufgemacht habe..
Ich möchte wieder Trainieren , mein aussehen stört mich, schwache untrainierte Muskeln stören mich..
Aber jetzt fehlt mir etwas wichtiges das verlangen , die geduld ich kann einfach nicht mehr trainieren ich war Gestern Fitness Studio hab mich angemeldet wiedermal und war " 10!!! Minuten dort und bin dann gegangen" Hatte keine lust mehr neu zu beginnen
Und ich abbiliere an alle BBler , helft mir bitte gebt mir tipps wie ich wieder lust aufs BB bekomme.. Tief in mir drin will ich muskelaufbauen aber immer wenn ich dort bin denk ich wielang das dauert etc.. Ich weis ned wie ich wieder verlangen fürs BB bekomme
Grüße