Das Problem mit der Freundin
Es gibt ja immer mal Phasen wo's nicht so gut läuft. Aber bei uns überwiegen diese Phasen in letzter Zeit.
Das Problem liegt nicht auf meiner Seite, sondern geht eher von meiner Freundin aus.
Alles fing damit an, dass sie sich mit ihren 3 besten Freundinnen zerstritten hat, und letzendlich nur noch ich für sie da war. Das ist jetzt allerdings schon 4 Monate her. Seitdem bin ich eigtl. ihre einzige Kontaktperson. Und ich bin auch immer für sie da, mache alles für sie.
In letzter Zeit merke ich bedauerlicherweise immer wieder, dass sie fast jedes mal wenn wir uns sehen genervt ist, wir streiten uns abends wenn wir telefonieren usw.
dann frag ich " was ist denn los, dass du wieder so schlecht drauf bist?" und sie sagt meistens dinge wie " ach du willst mich ja am liebsten jede freie Minute sehn ...blablabla..."
Ich glaube das Problem ist einfach, dass wir ziemlich viel ( das ist noch untertrieben) aufeinander hängen. Eigtl. täglich.
nur wie gesagt, habe ich damit kein allzu großes Problem. Andererseits will ich nicht, dass wir uns jedes mal auf die Nerven gehn wenn wir uns sehen.
Ich weiß nur leider nicht was ich dagegen tun soll.
Vorhin war wieder typisches Beispiel. sie ruft mich an und sagt mir " ich gehe jetzt ins fitnessstudio, danach komm ich mal bis 10 vorbei"
ich frage " warum nur bis 10?"
sie sagt: " ja du würdest mich natürlich am liebsten wieder den ganzen abend sehn ne? war klar niklas, aber ich würd am liebsten gar n3icht vorbeikommen, aber ich muss ja wieder, weil der herr sonst beleidigt ist"
was soll ich dazu noch groß sagen? einfach frustrierend.
andererseits hab ich auch das gefühl, dass ihr sexuelles verlangen nach mir sehr stark eingeschränkt ist im vergleich zu früher. von alleine kommt sie gar nicht an, also in letzter zeit NIE !
und wenn ich irgdnwie versuche sie in stimmung zu bringen, kreig ich meistens einen Korb.
wie gesagt, 1 mal pro woche darf ich ran, öfters nicht. und das hat auch nix mit meinem testo konsum zu tun, das ist einfach sehr wennig finde ich. zu wenig...
so das musste ich mir mal von der Seele sprechen ... :-(
Grüße Niklas