Hallo catenatus, Willkommen im Forum.
Zitat:
Zitat von catenatus
Hallo da draußen!
Bevor ich meine 1. Kur beginne (ab Septembe), habe ich etliche Seiten und Themen über Nebenwirkungen, Nutzen etc. im Forum gelesen. Bin nun informierter aber noch nicht schlauer. Ist doch alles sehr umfangreich!
Immerhin... ;)
Zitat:
Testo-Enantat
1. und 5. Tag je 250 mg, dann 1x die Woche 250 mg, insg. 12 Wochen
plus
Deca-Durabolin
1. und 4. Tag je 200 mg, dann jeden 5. Tag 200 mg, insg. 8 Wochen.
Also das Testosteron Enantat reicht eigentlich soweit aus, ich würde mir einen stack aus 2 Steroiden (Testo/Deca) noch für weitere Kuren aufbewahren.
Zudem würde ich, falls du only fahren solltest, das Testosteron alle 5 Tage einnehmen. Bei deinem Alter und Gewicht ist das wohl besser. Die Kur kannst du ausdehnen auf 14 oder 16 Wochen.
Das Frontload würde ich am Tag 1+3 machen (Ist von Piek her gleichmäsiger). Dann am normal weiter gemäss Kurplan.
Zitat:
Absetzen mit Clomifen: 2 Wochen nach der letzten Inj. (also in der 14. Woche) am 1. Tg. 300 mg, am 2. Tg. 150 mg, am 3. Tg. 100 mg, danach 4 Wochen täglich 50 mg.
Besser 3 Wochen nach der letzten Injektion. Clomiphen würde ich entweder 300mg am ersten und die Folgetage 50mg nehmen oder wie du es gechrieben hast, dann aber am ersten Tag 200mg..wird sonst etwas viel. Länge passt so. Bei 14 oder 16 Wochen, kannst du dir überlegen, ob du das Clomid über 6 Wochen enehmen möchtest. Bleubt aber dir überlassen...
Zitat:
Vom 1. Tag der Kur 2x täglich 50 mg Zink, Multivit., Aminoliq., Eisweispulver , reichlich KH
Also Eiweisspulver und das MultiVit. solltest du eigentlich svorher auch schon nehmen (gehört zur normalen Ernährung) ich hoffe das tust du. Das Zink währen dder Kur, kannst du auf 3x 50mg erhöhen.
Zitat:
Kann alternativ zu Testo-Enantat Sustanon 250 genommen werden?
Ist Sustanon von Organon/Türkei besser als Sustanon von Nile/Ägypten?
Ich bin überhaupt kein Fan von dem Suta-Schrott. Die Wirkstoffkurve lässt sich sher schwer berechenen/abschätzen und der Wirkstoffspiegel ist sehr ungenau, also starke Schwankungen. Ich würde Enantat nehmen.
Wenn du das Deca trotzdem nezhmen möchtest, kann ich dir diesbezüglich noch einige tips geben. Ich finde es jedoch noch nicht nötig...
Apollo.