Hallo!
Heute hatten wir Österreicher das vergnügen ihn auf ORF2 Live zu sehn mit seiner schönen Steierischen stimme und das ganz in Deutsch!!
Back to Topic!
Es geht darum in dieser Sendung hat er von seiner Zeit erzählt als Bodybuilder etc..
Und eins hat mich echt von sessel gehaun , er sagte er hat 7 * Die Woche Trainiert ..
Jeder weis 7 * Die Woche spricht man dann von Übertraining weil das einfach nichtmehr Gesund ist..
Aber ich Frag mich doch wies er geschafft hat ohne Übertraining und er meinte auch er habe nicht nach ein Speziellen Plan Trainiert sondern nach seinen Gefühl , Hauptsächlich hat er aber versucht immer alle Übungen zu machen
Also ich find und denke da steh ich nicht alleine da das ,dass so ziemlich wiedersprechlich mit den ist was uns bzw mir gesagt wurde
Was ich mich jetzt frage ist es vieleicht doch ned so leicht ins Übertraining zu kommen?!
Viele denken sicher oder hab den gedanken für ein paar sekunden mhm 7 * Die woche da war er aber ned lang da vieleicht eine halbe stunde , aber er sagte er war manchmal und jetzt achtung bis zu 5 Stunden im Fitness-Studio
Meinung, Feedback bitte!
Btw hab nich gewusst wohin , dacht mir unter Training aber denke in Allgemeinen Bodybuilding isses besser aufgehoben.