3x die woche Ganzkörpertraining, wer weiss was
Hi noch mal, ich war einige Zeit nicht am trainieren weil ich stark beschäftigt mit schule und so war und auch nich wirklich geld hatte für fitness-center aber jetzt is das alles wieder einigermaßen in Ordnung.
Ich kann mir monatlich das Fitnesscenter wieder leisten, allerdings wird nix aus Proteinen oder aminos oder was auch immer...ich müsste das aus der normalen Nahrung kriegen die noch bei Muttern zu hause "zubereitet" wird... das heisst für mich: 3x amTag Futter..extrageld für magerquark oder somstiges Zeug hab ich leider nich also kann ich mir den EP sparen.
Ich hab mir überlegt wegen Zeitgründen, 3x die Woche zu trainieren, nämlich Mo, Mi, und Fr.
Da ich denke das zwischen den einzelnen Muskelgruppen zu viel Zeit zwischen den Tagen liegt,(falls ich zb Brust am Montag mache und dann erst wieder Fr, sind das 3 tage...)
habe ich vor mir an den Trainingstagen besonders viel Zeit zu nehmen und ein Gk-training zu machen und wirklich sogut wie jede Muskelgruppe zu trainieren..
Sollte ich das auch so machen das ich immer 3 sätze a 10 wdh mache oder sollte ich was beachten beim Gk? , zum Beispiel nur noch 2 Übungen pro Gruppe oder so? weil sonst bin ich echt lange da...
Macht das auch noch jemand anders bei euch? schreibt antworten..
Und wie gesagt zu Ep oder so muss niemand was schreiben das geld für extra-futter, sei es normales Rewezeugs oder Kraftfutter ausm Shop, hab ich nicht.
PS:ich hab auch nicht so richtig vor an extremer Muskelmasse zuzulegen, mir gehts nicht um Wettkämpfe oder sonstiges sondenr eine einigermaßen gut definierte Figur, denn ich bin zwar dünn, aber bei meiner Größe , sagen mir viele das es besser aussehen würde wenn ich bisschen was an muskeln auf den Rippen hätte..