Training jetzt beginnen...Projekt
Hallo ihr
ich brauche dringend eure Hilfe rund um mein training.
Also zu mir: bin jetzt 22 Jahre und schon eigentlich seit 4-5 Jahren in einem Fitnessstudio direkt um die Ecke. Jedoch gehe ich dort nicht sehr regelmäßig hin. Zudem habe ich auch noch in den letzten 3 jahren ziemlich viel Fast Food gegessen. Deswegen wiege ich jetzt bei 1,76cm Größe auch 87 Kilo(die zum Glück relativ gut verteilt sind, man sieht nur einen kleinen Bauch und die Brüste "hängen" etwas).
Jetzt will ich dem ganzen endlich ein Ende setzen und endlich richtig ins Training einsteigen..........will meinen Körper schön formen soweit dass geht.
Zudem will ich aber nicht ganz bei den 87 Kilo bleiben bei meiner Größe wäre es nett wenns paar weniger wären.
1. Frage:
So: Dachte mir dass so dass ich so 3 mal die Woche ins Studio gehe und noch so 2 mal laufen zusätlich für die Beine/Ausdauer und so halt.
Wollte das so machen das ich bei den 3 mal die Woche im Studio 1 Tag gezielt Brust+zusätlich 2 Stationen Bauch mache. Am anderen Tag Arme+Schulter und am 3 Tag dann Rücken und wieder etwas Bauch.
Was sagt ihr dazu schonmal???
2. Frage:
Ich kenne so einige Geräte für die verschiedenen Muskelberreiche, jedoch gibt es eine Sache wovor ich Angst habe, dies is die Tatsache dass man ja zb. bei der Brust(meine größte Schwachstelle, sieht scheußlich aus finde ich) nicht nur zb immer Butterfly machen kann und so da damit ja nur ein Teil der Brustmuskulatur trainiert wird...wie bekomm ich es hin dass alle Teile der Brust, Arme, Rücken trainiert werden??
3. Frage: wie schaut die Ernährung aus...außer mal nen Eiweißshake oder so will ich nix holen.....paar ratschläge wären gut bezüglich was darf/soll/darf ich nicht essen.
Ich bin scon 22 Jahre und weiß dass es etwas spät ist jetzt noch mit sowas anzufangen......aber ich will das jetzt durchziehen.....