Probleme..., keine körperlichen fortschritte.
hallo, würd gerne eure Meinungen und Ratschläge zum meinem Plan wissen, und Antworten auf meine Probleme.
Also Trainiere seit 1 1/2 halb jahren. intensiv zu haus.
mein plan sieht so aus.
Di---------------
Trizeps--
frenchpress 21kg 3x7-8wh
enges bankdrücken 57 kg 3x6-8wh
bizeps--
hammercurl 20 kg 2x7-8wh
brust--
fliegende 20kg 2x7-9wh
nacken--
nackenheben 25 kg 2x6-8wh
hier mein problem 1:
habe beim frenchpress (sz-stange) machnmal ein ziehen im ellenbogen bereich, ich will das mein trizeps richtig dick am ellenbogen und oben wird, klappt aba irgendwie nicht, soll ich statt enges bd einarmiges trizepsdrücken machen oda wie soll ich zu besseren ergebnisse kommen, habe nämlich ima muskelkater am oberen trizeps!?
Do---------------
Schulter--
schulterdrücken 20 kg 3x7-8wh
rudern aufrecht(Sz) 41kg 3x6-8wh
frontheben 17kg 2x6-8wh
Rücken--
kurzhantelruder 25kg 2x7-8wh
rudern sitzend (eigenentwicklung zu haus) 62kg 2x7-8 wh
kreuzheben (erst seit 4mon) 65 kg 2x6-8wh
hier ist alle gut und gute fortschritte
Sa----------------
Bizeps--
kurzhantelcurl 18,5kg 3x7-8wh
sz curl 35kg 3x6-8wh
brust--
bankdrücken 75kg 2x4-5wh
schrägbank 65kg 2x5-6wh
hier mein problem 2:
bankdrücken komme ich nicht voran, seit monaten hänge ich an 70-75 kilo, hab dann auch muskelkater, eigentlich fehlen brust noch 2 sätze jedoch wegen muskelkater kann ich nie mehr machen. brust defiziet, wie soll ich 6 sätze bewältigen!?
problem 3:
mein bizeps wächst sehr sehr langsam, bei so einem hohen Gewicht müsst doch bessere ergebnisse erreichen, umfang ca 38 cm, hat 3 monate gedauert von 37 auf 38 zu kommen, naja das ist ja auch nicht das wahre.
esse viel am trainingstag, vor dem training kleiner protein shake, nach dem training großer protein shake seit ca. 4mon, also an der ernährung wird es nicht liegen.
hoffe jemand kann mir ratschläge geben, dankeeeee