Bodybuilding macht ein Aggresiv?
Hey Jungs,
Ich wollt mal wissen ob das bei euch auch so ist? Seit dem ich wieder aktiv Trainiere etc. merk ich an mir selber das ich aggresiver bin als vorher! also ich war vorher nicht wirklich aggresiv aber nun ist es wirklich manchmal ziehmlich haeftig!
hab heute ne probefahrt im neuen chrysler 300 gemacht und mir ist fast ein latino reingebrettert! Spuhrwechsel ohne in die Spiegel zu schauen und mein Hupen ignoriert! Als ich ihn gesehen habe dachte ich mir schon das er kaum Englisch sprechen wird und wahrscheinlich nichtmal nen Fuehrerschein hat! AUf einmal wurde ich so Aggresiv und bin an der naechsten Ampel neben ihn angehalten und hab die Fenster runtergelassen und ihn beschimpft etc. und als er dann " scheiss rassist und ein boeses wort was mit meiner mammi zu tuen hat" gesagt hat hab ich komplett die Kontrolle verlohren und bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...
Ich weiss nicht, ist das bei euch auch so? Ich moechte mir garnicht ausmahlen wie das sein wuerde wenn ich auf Roids waehre und Roid Rage bekommen wuerde :D so langsam weiss ich warum Chris Benoit so durchgedreht ist :oops:
Moechte mal eure erfahrungen zu dem Thema hoeren.
Para
Re: Bodybuilding macht ein Aggresiv?
Zitat:
Zitat von Parasite.13
bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...
Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!
Zitat:
Zitat von klitschko99
Zitat:
Zitat von Parasite.13
bin ausgestiegen und hab ihn so in die Tuer reingetreten das er nen schoenen abdruck von meinen neuen Sneakers hatte...
Mich macht BB auch agressiv! Weil wenn das meine Tür gewesen wäre, hättest Du deine Sneakers gefressen!
klasse beitrag ;)
hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss :roll:
edit: bestes beispiel von Rohnny's beschriebenen groesenwahns :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von Parasite.13
Zitat:
Zitat von klitschko99
Zitat:
Zitat von Parasite.13
klasse beitrag ;)
hab ehr gedacht das mal was vernuenftiges kommt von einem Mod der eigentlich vorbild sein sollte aber dann kommt nur so ein unsinniger scheiss :roll:
edit: bestes beispiel von Rohnny's beschriebenen groesenwahns :lol: :lol:
Was erwartest Du?
Oh ja nimm Baldrian Du bist ja so ein wildes Tier!
Witzig wäre das wenn Du das bei meiner Frau machen würdest, weil dann frißt Du sogar die Tür.