Brustmuskel festigen/stärken
Hallo Leute.
Ich bin 15 Jahre alt und bin schon recht dick.( 95 Kilo auf 185 Körpergröße).
Nun bin Gott sei dank, noch einer der typen deren man ihr Gewicht nich auf der ersten blick ansieht.
Mein einziges wirkliches Problem ist meine kleine speckbrust.
Nun hatte ich vor mich demnächst im Fitnessstudio bei uns im Viertel anzumelden(vorher beratungsgespräch). Nun wollte ich allerdings vorab schonmal wissen was überhaupt im Rahmen des möglichen ist.
Ich sag es mal ganz ehlich: ich möchte meine Ernährungsweise nicht KOMPLETT umstellen. Alles was ich möchte ist mich jeden Tag mindestens eine STunde im Studion aufhalten um so meinen Körper etwas zu formen.
DH ich möchte nicht rumlaufen wie Arni zu seinen Glanzzeiten, sondern meinen Körper etwas straffen /fästigen. Und das eben besonder sin bereich der brust.
DAs man eine kleine Speckbusen, nur "weg" bekommt durch diäten weiß ich bereits, aber was ich möchte ist eigentlich lediglich meine Brust zu festigen...
Ist das möglich? Ich persönlich hätte nämlich weniger Probleme mit meiner Brust wenn sie wenigstens richtig fest wäre. Nun habe ich schon in vielen foren gesucht und die meinungen gehen auseinander: manche sagen das der muskel sich nur unter dme fett bildet und manche sagen das nach einiger zeit auch das Fett über dem muskel weniger wird, soweit man den ausreichen bankdrücken macht.
Wenn sich dabei der brustumfang an sich vergößert is das ja kein problem, hauptsache sie is straff/muskolös bzw fest.
Hoffe ihr könt mir da ein paar tipps geben.
Gewisse vorausetzungen hab ich schon.... is nich so das ich garkeine muskeln hätte... gehöre also nich zur ganz schlaffen sorte der dickeren leute ^^.