Ein paar fragen widermal :)
Hey,
Ich habe ein paar fragen...
Also. Ich habe vor mir nun doch eine Fitnesscenter karte zu kaufen und habe aber angst davor alleine in einem Fitnesscenter zu trainieren... Wird man da immer am anfang beraten und bekommt gezeigt wie man welche Geräte benutzt?
2tens würde ich gerne wissen wie man sich richtig aufwärmt für eine Trainingseinheit... Sollte ich mich dehnen oder gibt es gute Aufwärmübungen... Momentan noch für Hometrain!
3tens Ich trainiere meine Bizepse und Trizepse natürlich auch aber mein Linker Bizeps der tut nach einem Satz immer Weh und schafft widerhohlungen nurmehr so das es immer beim höhepunkt der Widerhohlung einen Schmerz im Linken Bizeps gibt! Das ist unerträglich und am nächsten Tag wenn ich trotz des Schmerzes trainiere meistens in einen Muskelkater übergegangen?!
4ten Ich war im Urlaub unter extremen Lauf anstrengungen die meine Beine nicht gewohnt waren ausgesetzt... Nun bin ich schon 3 Wochen wieder zuhause und ich habe seit der Woche immer genau @ übergang von Unter - Oberschenkel einen Schmerz wenn ich dort meinen Fuß bewege o.O... Stiegen hinabsteigen ist der horror!
Mfg