Zitat:
Zum anderen wäre denkbar daß Du auf Paracetamol grundsätzlich nicht oder schlecht ansprichst. Hilft es Dir sonst?
um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal welche genommen habe.
ich bin eig auch nicht so schmerzempfindlich, nach der knie op zum beispiel hab ich die ganzen schmerztabletten in den müll geschmissen, weil ichs von den schmerzen her erträglich fand aber das bw personal darauf bestand, dass man die tabletten nehmen muss. außer das rausziehen des schlauchs. diesen schmerz werde ich wohl nie vergessen, aber das war ja nur kurz und danach gings besser.
aber zurück zum thema
Zitat:
Bei dickem Blut läge nahe es mit Acetylsalicylsäure (ASS, "Aspirin") zu versuchen, das geht aber nicht falls Du Magenprobleme hast oder auf ASS allergisch reagierst.
keine magenprobleme/allergien. aber ich dachte in paracetamol ist der selbe wirkstoff wie in aspirin drinne?
Zitat:
Hast Du neben den Kopfschmerzen aktuell weitere Beschwerden?
nein
Zitat:
Wie ist Dein Blutdruck?
im moment weiß ich nicht, normalerweise 120/80 oder auch mal drunter.
Zitat:
Hast Du momentan irgendwas an der Ernährung geändert? Hast Du öfter Kopfschmerzen?
ernährung ist seit 2,5 monaten konstant, abgesehen von soja protein, welches ich seit einigen tagen verwende. kanns daran liegen?
sonst habe ich selten bis nie kopfschmerzen.
Zitat:
Hat jemand in Deiner Familie Migräne?
kann ich nicht mit 100%iger sicherheit verneinen. ich wüsste aber nicht, dass jmd betroffen ist.