Problem mit sich Selber! (Schüchtern/ Selbstbewusstsein)
Hey miteinander,
Ich zwar na ja für mich auch etwas komisch und ist ein blödes Thema.
Aber….
Ich bräuchte ein paar Ratschläge zum Thema „Schüchternheit“.
Es geht allgemein darum das ich Probleme damit habe mir einem Weiblichen Wessen in irgendeiner weiße zu nähren anzusprechen u.a die einzige Freundin die ich bis jetzt hatte hat mich damals angesprochen.
:oops:
Ich bin allgemein ehr der leisere Typ aber extrem ist es halt wenn es um Frauen geht.
Na ja zur zeit ist es für mich halt „Extrem“ da ich eine schon Länger im Auge hab und diese eigentlich fast jedes Wochenende in Der Disco sehe aber mich einfach nicht Traue.
Was dann noch besonders Peinlich ist so finde ich.
Zur Erklärung ab en zu ist in der Disco so Singel Party in dem Die Personen Bändchen auswählen können wie will meine ruhe u.a und sie hatte so wie ich ein Rotes das eigentlich heißt Probier es mal ich weiß auch schon das sie kein Freund hat.
Na ja gestern dann wahr ich hin und her gerissen soll ich hin gehen oder nicht aber nachher hab ich es doch wider nicht geschafft (hätte ich mir auch schon vorher denken könne….)
Allgemeines Problem ist auch allgemein mein Selbstbewusstsein so wie ich zurzeit aussehe bin ich noch nicht zufrieden mit mir selber und somit denke ich sowieso immer von vorne herein das wird sowieso nichts lass es besser und erspare dir die abfuhr. :cry:
Kann mir vielleicht jemand irgend nen rad geben… ich verzweifle noch wahr gestern Abend (und heute auch noch) richtig down. :ratlos:
mfg
chris