Kummerkastenaktion. Oder: Was können wir besser machen?
Kummerkastenaktion. Oder: Was können wir besser machen?
Da wir immer noch etwas besser werden wollen kam mir folgende Idee:
Ich stehe fortan als Kummertante zur Verfügung:
- falls euch zukünftig etwas auffallen sollte das euch stört, dann schreibt mir einfach eine gut ausformulierte sachlich begründete PN, gern auch brisante Themen
- ich werde eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden bezüglich des Forums oder der Arbeit von Moderatoren dann ins Modforum weiterposten
- ich werde die Namen der Poster nicht erwähnen, egal was ihr schreibt, ihr bleibt also völlig anonym - ich werde die Namen auch auf Nachfrage an niemanden rausrücken, auch an keine Mods oder an Muskelbody (es drohen meinerseits natürlich auch keine Konsequenzen, da ich euren Namen sofort vergesse)
- ich nehme auch Verbesserungsvorschläge gegenüber meinem Verhalten entgegen und stelle diese unverändert ins Forum. Wenn ihr dem Braten nicht traut schickt sie einfach an Muskelbody und der stellt sie dann rein, ohne dass ich weiss von wem
- wir gehen die Hinweise dann im Modforum durch und geben uns Mühe darauf wo möglich einzugehen
Diese Aktion ist ein Pilotprojekt und etwas ganz neues in der Forenwelt. Sie kann nur funktionieren wenn keiner Blödsinn damit treibt.
Also bitte nur ernst gemeinte und informative PN´s.
Ich werde eure PN´s in keiner Weise verändern, also bitte keine Beleidigungen oder ähnliches.
Ich werde nicht mit euch über PN diskutieren, weil das zu viel Arbeit ist. Bitte gebt mir also alle notwendigen Informationen, möglichst mit Beispielen oder Links, damit wir nicht rätseln müssen was ihr meint.
Um es noch anonymer zu machen, könnte ich bei Bedarf den Ausdruck des Posts verändern. Der Inhalt bleibt natürlich der selbe.
Weitere Überlegungen sind noch nicht gemacht, ich guck mal wie es so anläuft.
Noch was: da ich am Wochenende nur begrenzt einen PC zur Verfügung habe, schreibt mir doch bitte wenn es geht von Montag bis Donnerstag. Dann läuft keine Gefahr dass mein Postfach gesprengt wird.