Zitat:
und wie sieht deine ernährung genau aus ?
Bitte die Frage noch.
Zitat:
Ich möchte so an die 8-12 kg zunehmen
Gutes Ziel :daumen: nicht grad wenig,soll es denn möglichst fett- und wasserfrei sein,aber ok.
Zitat:
bd 125kg kniebeugen 130kg kreuzheben 120 kg
Nicht berauschend teilweise...aber naja...bist ja kein Gewichtheber
Zitat:
meine letzte kur war cypionat500mg und boldenon400mg die woche
Zitat:
Ich habe vor ca. 1 1/2 jahren eine Cypionat + Propionat Kur gemacht
:gruebel:
Was nu?
Zitat:
ich habe ca vor 5 jahren mit 72 kg angefangen zu trainieren
Das heißt, Du hast in díeser Zeit gerade Mal 9kg aufgebaut incl der 5kg durch die Test-Bolde-Geschichte.
Uiuiui, das ist nicht grad viel. Die 5kg durch die Kur LANGFRISTIG gehn schon i.O., aber natural hast dann ja kaum was aufgebaut vorher... :|
Optimal ist die Ausgangslage nicht. Aber ok, ist nun halt mal so. Will Dir auch keine Moralpredigt halten ;)
Zitat:
ja die angst vor haarsausfall treibt mich dazu dutasterid zu nehmen
Was heißt die Angst davor? Bist genetisch vorbelastet oder nicht?
Sowas merkt man, sieht man teilweise usw...zumal Du schon min.1Kur gefahren hast...wie war das denn da?
Das nimmt man nicht einfach mal so präventiv wie Tamox und Co bei UltraDBol-Dosen...
Wenn Dein Ziel vorwiegend Masse ist, geht kaum was über die alt bewährte Test+DecaKombi. 500/400 sollten genügen evtl könnte man zur KurHälfte(zeitlich gesehn) die Dosis je um 200-250 anheben, da Du ja 20wochen planst...
Ernährung ist eminent wichtig! Sollte viel Eiw. haben(wie bei Deiner letzten auch) und gut Khs(ist individuell...müßte man sehn).
MIT DEINER ERNÄHRUNG STEHT UND FÄLLT DEIN KURERFOLG :!:
Sollte dann vorher genau geklärt sein.
Tren ist so ne Sache...verträgt nicht jeder. KANN ganz üble Nebenwirkungen haben und ich denke auch, bei Deinem Leistungsstand ists nicht nötig.
Gruß
Leiche