DJ`s Abschieds Seminar - 03.11.2007 in Heidelberg
Hi Freunde hab da was für euch
Gruß
ZR
Ja Jungs und Mädels,
Ich habe mir es lange überlegt und bin zum entschluss gekommen das der Dollar(was ich leider nur verdiene) in Deutschland nichts mehr taugt und zusätzlich möchte ich einmal im Leben irgendwo wohnen wo ich nicht Ausländer bin,lol.
Noch dazu sind die Immobilien in den USA so sehr gefallen das ich jetzt blöd wäre nichts zu kaufen.
Ich hatte eigentlich geplannt das Musclecamp zu machen, habe jedoch auch dann realisiert das es einfach für zu viele von Euch nicht möglich ist von finanzieller seite her mit dabeizusein, so habe ich mir gedacht wieso nicht nur ein Seminar mit supergeilen Buffett in eine Festhalle wo man danach auch noch bei Umtrunk und vieleicht Live Music Band und DJ(nicht ich) ein wenig abfeiern kann, sozusagen ein DJ Seminar mit anschliessender Abschiedsfeier! Und wo wirklich alle und ich mein ALLE Fragen beantwortet werden geplannt. Es soll allen Spass machen und wichtig ist mir das alle mit mit wervollen Insidertips nach Hause gehen
Also Datum und Location klappt am 3.November in Heidelberg/Eppelhein in der Rudolf-Wild Halle.
No Holds Barred Seminar mit Dennis James und Dennis Wolf danach vom feinsten Buffett All you can eat as long you can eat it plus alle Getränke(offene Bar mit alkhoholischen und anti alkhohlolischen).all night long!!!
Für all das erlaub ich mir einen Unkosten betrag von 100 Euro zu verlangen.
Jetzt liegt s es an Euch, meldet Euch wenn ihr intresse habt.
Ps. Liebe Gruße von Dennis ich soll euch ausrichten das hat nichts mit Foren zu tun, da kann kommen wer will... anmelde Formular/Seite wird auf seiner Homepage eingerichtet
http://www.dennis-james.com/
die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt und Anmeldeschluss ist der 25. Oktober
Gruss DJ
Ist jetzt die letzte gelegeheit DJ Live zu sehen