SOS !!! Brauche schnell Tiips :-))
Hi, also hier ist mein Problem "Ich habe keine ahnung wie ich vorgehen muss" :p
Also es sieht so aus :
Als ich mit dem Training anfing war ich erst 16 J. alt und total begeistert von Body Building. Ich ging 5 mal die Wo. ins Studio und das ca. 3 Jahre lang. Mein Damaliges Problem war das ich meine brust nicht richtig raushollen könnte, sonst war alles super - 75 kg. auf 1,85 m. - war alles schön definiert. Bis ich den fehler machte und 2 Packungen "Creatin" einnahm und nach der zweite Packung mit dem Training aufhörte !! :-(((
Jetzt, knapp 5 Jahre später, 29 Kg. schwerer und 2 cm. größer habe ich wieder angefangen :) mit dem Training.
Mein problem, ich habe ganz schön an maße zugelegt und es sieht auch nicht alles so dramatisch aus, die ganze maße ist super aufgeteilt, also am ganzen körper, wenn man mich ansieht kommt man nicht drauf das ich 104 kg. auf die rippen habe (zumindest angezogen nicht) ;-) es ist auch nicht so das mein Bauch dicker ist als meine brust. Nur mit nackten Oberkörper sieht man schon die Nackte wahrheit sage ich mal.
Einige bekannte die auch Trainieren meinen ich soll definieren, im momment gehe ich alle 2 tage ins Studio bis ich 4 Tage Max. dann 3 bis 4 Tage Pause. Also so "Tr. - P. - Tr. - P. - Tr. - P. - Tr. - P. - P. - P." (Tr. = Training, P. = Pause) und dann wieder den selben rythmus, ist das Ok ???
Was ist aber Definieren, Wie trainiere ich am besten, Sollte gleichzeitig eine Diät machen???
Ich währe froh wenn jemand mir Helfen könnte wie ich alles richtig mache!
Im momment gehe ich ins Studio und mache Wirr um mich rum ey. Das geht aber so nicht weiter !
Ich danke euch schonmal im vorraus ;-)