Re: fang mal wieder an...
Hello boy ;)
Zitat:
habe ca 7wochen nixx gemacht.. und das sieht man.. schrecklich
Mach dir keine Sorgen 7 Wochen sind gar nichts. Und das was verloren geht, bekommt man umso schneller wieder drauf ;)
Zitat:
ich wollte erst wieder 2 wochen normalen sport treiben und dabei einfach wenig essen. dh. kein fett geringe kcal anzahl und die benötigten proteine.. was wäre da sinnvoll ????
Du hast dich doch nur seit 7 Wochen nicht mehr richtig ernährt und keinen Sport/BB betrieben ? Wozu willst du dann sowas machen ?
Ernähr dich ganz normal, also 2g/kg Körpergewicht Eiweiß, 1g Fett und der Rest KHs. Und kein Kcal Defizit-> wozu, du willst doch nicht abnehmen ?!
Zitat:
dann hatte ich vor viel zu laufen, und allg. die muskeln mit liegestüzen und anderen übungen mit dem eigenen körpergewicht wieder "warm" werden lassen.
Nach 7 Wochen Trainingspause kannst du doch normal loslegen. Nur 1-2 Sätze weniger und vielleicht erstmal im Kraftausdauerbereich.
Es sei denn die Trainingspause entstand durch irgendeine Verletzung, wenn ja welche ? (dann übernimmt Robert :lol: )
Zitat:
nach den 2 oder 3 wochen (bin danach ne woche im urlaub..) da werd ich zwar kein sport machen aber aufs essen achten.. vll tut nach 3 wochen sport,sport,sport auch eine woche pause gut, um danach dann richtig loszulegen.
Hm musst du wissen, aber ich würd mich auch lieber erst langsam dran gewöhnen.
Zitat:
und falls noch leute hier sind die eigentlich auch IMMER faul sind,hehe, wie motiviert ihr euch?
Die beste Motivation ist der Spiegel ;) Du kannst dir auch irgendein Vorbild aussuchen und dich jedesmal dran erinnern: "So will ich auch aussehen!"