Sport frei & ran ans Eisen!
hallo sportfreunde, möchte kurz etwas zu meiner person schreiben. ich bin 36 jahre alt, verheiratet und bin stolz auf meine drei söhne (10,9 u. 5 jahre). habe so lange ich denken kann, irgendwie immer schon eine hantel in der hand gehabt. angefangen vom alten expander, über selbstgebaute hanteln. jahre im studio, letztendlich hat mich die familie u. der entschluss zu einem grundstück dazu geführt, dass ich aus dem studio gegangen bin.
ich habe mir zu hause einen kleinen sportraum eingerichtet (60 qm). ein traum ist in erfüllung gegangen. fragt nicht nach der arbeit..höllisch, aber was macht man nich alles fürs eisen. wenige haben dafür verständnis, aber das kennt ihr ja. so , heutzutage brauch ich dann bloß ein paar schritte und kann pumpen gehen. super!
ich mache den sport, damit ich im kopf frei bin, natürlich auch für den körper, logisch, das steht auf der gleichen seite. wettkämpfe besuche ich nicht. fragt mich warum, ich weiß es nicht. zwischendurch hatte ich kampfsport betrieben, laufen etc. ..so das solls ersteinmal gewesen sein.
gruss!:daumen: