Aminosäuren_wie_wann_wo?!
Hallo zusammen,
Ich hab ein Paar Fragen.
Undzwar gehe ich 3-4 mal die Woche trainieren, bin eigentlich so Figurtechnisch zufrieden allerdings denke ich das es hier und da ein wenige mehr sein könnte (Kennt ihr ja vielleicht :) .
Ein Kollege von mir brachte mich dann auf Aminosäuren. Er hätte das Zeug genommen, in verbindung mit einem Mix aus Kohlehydraten und Eiweiss.
Klingt gut, dachte ich und bin drauf und dran es auch mal auszuprobieren - Man hat ja nix zu verlieren nichtwahr :D hehe
Ja jedenfalls habe ich ein paar bedenken und keinen richtigen Plan wie und wann ich das zeug nehmen soll und über welchen Zeitraum.
(Bedenken in dem Sinne nicht das es mir schadet, sondern ich spiele sehr aktiv Squash, Badminton und Tennis neben dem Training und habe eigentlich keine Lust dort einschränkungen, in welcher Hinsicht auch immer, zu haben.)
Ich wiege schon um die 96-97Kg bei 1,90m und bin schon nicht mehr soooo "Spritzig" bei den Sportarten, nicht das ich dann wie ein Baum aufm Set stehe, ihr versteht :ass:
Ich denke (beim Training) Gewichtetechnisch befinde ich mich im Mittelfeld (Max.Flachbank:110Kg Max, Nackendrücken:70Kg etc...) aber Figurtechnisch würde mir man das net unbedingt zutrauen, kennt wahrscheinlich der eine oder andere auch?!?!?
Naja jedenfalls wäre ich sehr erfreut über ein Paar Tipps, Links etc...
Reinhauen!!!
Rock n Rolf
PRO MILLE :bier: