Hallo zusammen!
Ich habe von März bis Oktober mein Gewicht von 87kg auf 77kg reduziert, jedoch bin ich jetzt wieder bei 80kg bei einer Körpergröße von 1,75m. Seit etwa 4 Wochen gehe ich ins Fitness Center und stemme Gewichte. Dass ich so nicht abnehmen kann ist mir klar. Und auch die Tatsache, dass Fett nicht in Muskeln verwandelt werden kann, ist mir auch klar. Nur was soll ich machen? Habe noch ein wenig Hüftspeck und ein kleines Wohlstandsbäuchlein,und ne kleiner Männerbrust :wink: alles andere hat sich sich seit März doch recht gut geformt. Wie bekomm ich denn jetzt diese Überbleibsel meines ehemaligen, doch recht unansehnlichen Körpers (ich wog auch mal 93kg) weg?
Das trainieren macht mir sehr viel Spass, zusätzlich bin ich ein sehr begeisterter Läufer (bin im März sogar Halbmarathon gelaufen, trotz meines Gewichtes, habe dann aber das Laufen aufgrund meiner Diät (Atkins) eingestellt-leider).
Also, da ihr alle ,weitaus mehr, Experten seid als ich, bin ich auf eure Tipps gespannt! Soll ich nochmal eine Diät einschieben?Soll ich so weitermachen wie bisher und einfach abwarten?
MfG
DiegoM