Zitat von
DrZly
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab in mehreren Foren gepostet und interessanterweise die unterschiedlichsten Anworten bekommen...
Die meisten sind allerdings der Meinung, dass ich auf 100mg Propi steigern und eod halten soll. D-Bol parallel dazu stacken...
Auch sind die meisten davon überzeugt, dass die NW bei D-Bol bis zu einer Dosis von 30mg kaum der rede wert sind (was auch durch meine persönlich bekannten bestätigt wurde - die habens probiert) und das ständige inj. ist nicht so schlimm.
Vermutlich hast du schlecht gelesen, denn 70 Piekser/10 Wochen ist nicht eod... und ich komm lt. meiner Angabe nicht auf 2 Wochen mit Propi sondern auf 5 komplette und 2 mit ausschleichen...
Mein Training ist relativ umfangreich. Im Moment etwas reduziert, aber ab Anfang Dezember geht´s wieder los. Beinhaltet unter anderem Kraftkammer (Split), laufen, schwimmen, Klettern, Hindernisslauf und Zirkeltraining...
Ernährung wird noch verbessert. Ist aber eher Eiweiß- und Kohlehydratreich...
Da Masse bisher weniger mein Ziel war ist mein Körpergewicht mit dzt 82 kg noch relativ gering gehalten... Mehr Masse heißt auch mehr mitschleppen bei Hindernissbahnen und das wollt ich bisher nicht.
Jetzt brauch ich aber einen "Kickstarter" und auf das bau ich dann weiter auf...
Lg