Ich seh keinen Ausweg mehr
Hallo ,
Ich weiss zurzeit echt nicht was ich machen soll . Ich sitze hier und frage mich wofür es sich lohnt morgen früh aufzustehen .
Ich lernte vor einiger Zeit ein Mädel kennen , mit dem ich sehr sehr viel Kontakt hatte . Sie fand mich nett , süß , attraktiv und ich sei das Beste was ihr passiert sei. Wir hatten eigentlich jeden Tag Kontakt ..mindestens über ICQ. Unsere Treffen waren auch immer schön und ich fühlte mich wohl in ihrer Nähe . Sie sich auch in meiner.
Wie es so kam hab ich mich nach ner Zeit in sie verliebt . Sie hat mir auch sehr viele Zeichen gegeben , dass es bei ihr ähnlich ist und so habe ich vor 2 Wochen meinen Mut gefasst und habe es ihr gesagt . Die Antwort hat mich niedergeschmettert . "Du bist wundervoll aber ich habe keine Gefühle für dich , die für eine Beziehung reichen würden."
Danach hab ich viel nachgedacht . Das Beste wäre es gewesen die Freundschaft zu beenden um sie zu vergessen . Ich habe mich aber dagegen entschieden , weil ich mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen konnte. Ich hatte also weiter täglich Kontakt zu ihr und ich machte mir wieder leichte Hoffnungen , so wie es eigentlich vorrauszusehen war.
Gestern habe ich erfahren , dass sie seit gestern einen neuen Freund hat . Soviel Schmerz habe ich in meinem Leben noch nicht erfahren . Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage was er hat , was ich nicht habe . Mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl sind praktisch im Eimer.
Ausserdem habe ich zurzeit noch ein paar andere Probleme und das fällt alles zusammen . Ich weiss nicht was ich tun soll .
Mfg