Hi!
Ich habe jetz ne Testo e Kur gestartet, das einzige Problem das ich jetz noch habe ist, dass ich schon vorher etwas Akne am Rücken hatte.
Ich will auf keinenfall dass es jetzt stärker wird! Am besten sollte es ganz weg gehen!
Ich hab das schon länger (bestimmt 2 Jahre) hab auch schon einige salben usw ausprobiert, aber das ist alles keine lösung! Das schindet nur die haut unnötig her, aber der Akne ist das scheiß egal!
Es ist immer n bischen unterschiedlich - machnchmal ist's stärker, machnchmal nur leicht, ab und zu ist's auch fast komplett weg.
Ich will jetz die kacke endlich mal komplett und endgültig weg bringen! Und wenn ich mir den hefigsten chemie-hammer rein hauen muss - mittlerweile fänd ich's OK, hauptsache es ist dann auch wirklich ganz weg!
Was kann ich da am besten machen??
Hilft das überhaupt was wenn ich's jetz zum anfang der kur mache? oder würde die Akne wegen dem stoff so wie so wieder durch kommen???
Ich hab schon von verschiedene Preperate gehört, aber ich weiß nicht was da das beste wär... roaccutan oder aknenorim sollten ja solche heftigen mittel sein, aber würde das, wenn ich sowas jetz einnehme auch die ganze kur hinweg (und natürlich darüber hinaus) noch anhalten???