Hallo ,
In letzer Zeit komme ich mit meiner Diät nicht mehr voran . Hänge zurzeit bei ca. 85 kg rum .
Ich ess nicht mehr speziell nach einem Ernährungsplan , sehe aber zu , dass ich net über 2000kcal komm und genug Eiweiss (knapp 200g) zu mir nehme , Abends keine KHs mehr usw.
Da ich immer weniger Zeit habe (wegen Schule usw.) schaff ich es nur 2-3 mal in der Woche ins Studio. Da mache ich dann meinen 2er Split. Cardio mach ich nur ab und zu . Sollte ich vielleicht mehr Zeit mit Cardio verbringen und das normale Training vernachlässigen?
Nun zu meiner Frage : Hatte vor ner Zeit wegen ein paar Problemen die mir auf der Seele lagen und anderen Dingen kaum Hunger . Da hab ich dann schonmal nen ganzen tag fast gar nix gegessen.Waren aber Ausnahmefälle die auch nur selten vorkamen . Ich weiss , dass das sehr sehr schlecht war aber das kann ich nicht mehr ändern. Kann das sein , dass ich dadurch meinen Stoffwechsel abgeschossen habe und deshalb nun nicht mehr abnehmen will?
Als ich damals mit 94kg angefangen hab , kam es mir einfacher vor . Oder ist es normal , dass die Diät im Verlauf "härter" wird ?
Mfg Leo