Seit gut 6-7 Wochen habe ich eine neue Freundin. Leider bin ich nur sehr eifersüchtig was die beziehung ab und zu etwas strapaziert. Gründe habe ich aber auch so zu sein, den als ich mit ihr wieder in kontakt trat (war schonmal mit ihr zusammen vor paar Jahren) hatte sie noch einen Freund. Sie machte sich so zu sagen an mich ran, erzählte immer wie es nichtmehr läuft mit ihrem Freund, wie sie mich süß findet usw.. irgendwann wollte sie sich unbedingt mit mir treffen.. dann wieder und irgendwann machte sie dan schluss und fieng was mit mir an.
So weit so gut... Das hauptproblem meiner eifersucht liegt drin das sie ständig mit Jungs chattet und auch Telefoniert. Teilweise lernt sie die Jungs erst kennen im Chat. Ab und zu kontrolliere ich was sie da macht und lese da ständig sachen wie "hi süße", "hi kleine" "hdl" usw...
Sie meit das sei nur spass und nicht ernst gemeint.
Nachts hat auch mal einer agerufen als ich neben ihr lag, sie sagte sie weiss nicht wer dran ist redete aber als anstatt aufzulegen. Als ich dran wollte hat sie aufgelegt, und als er nochmal angerufen hat durfte ich nicht dran.
QWäre dann fast durchgedreht.. Als ich ihr das Handy wegreissen wollte hat sie es gegen den Fernseh geworfen.
Naja wie dem auch sein habe gesagt ich will nicht das irgendwelche Typen sie süße oder Schatz oder sonstwas nennen, und sie hat es erst daraufhin das ich ihr ds gesagt habe weiter gesagt, und jetzt tun sie es scheibar auch nicht mehr.
Ein anderer Fall: Einer schreibt im SchuelerVZ "das du einen süßen karater hast weiss ich ja jetzt, jetzt muss ich nur noch wissen ob du auch so süß bist" der so ähnlich. Jedenfalls habe ich sie drauf angesprochen und sie meinte das sein nur spass. Is kla ne.
Paar Tage später hat sie mir erzählt das er sie gefragt hatte ob sie es sich nicht mit ihm vorstellen könnte.
Ich hab dann wieder angefangen zu streiten bzw es hat sich streit ergeben weil ich ihr niocht vertraue, aber sie hat mir das ja freiwillig erzählt.
Naja habe ihr jetzt "verboten" mit dem zu schreiben und sie ha ihn gelöscht. Allgemein darf sie nicht mehr flirten. Im gegenzug werd ich aber nicht mehr kontrollieren und ihr glauben wenn sie was sagt, weil es deshalb ziemlichen stress gab und ich sie nicht verlieren will.
Mit ihrem ex trifft sie sich auch als noch, angeblich gute freunde...
Sie sagt aber sie liebt mich und das gleube ich ihr auch, kann ihr nur nichttrauen aber habe ja auch Grund dazu nimm ich an??
Habe das jetzt sehr auf die schnelle geschrieben, kann also sein das ich einige sachen ausgelassen habe und etwas einseitig aus meiner sicht erzählt habe. Rechtschreibtfehler sind eh immer drin :lol: