Ganz Körper Training, effektiv? & Eiweiss macht fett ?
Hallo,
Das sind meine zwei Fragen.
Habe mir heute im Fitnesstudio einen ganz Körper Trainingsplan von meinem Trainer geben lassen und möchte mal eure Meinung dazu hören,
Meine Ziele sind eigentlich so Kraft/Ausdauer mit einem leicht definierten durchtrainierten Körperbau zu haben (kein extremes Bodybuilding).
Mein trainer hat mir jetzt bis Februar 2008 so ein Ganzkörper Training aufgetischt (Beinpresse, Butterfly, Latziehen, Trizepsmaschine, Bizepsmaschine etc.)
Soweit so gut.
Nun habe ich mir auch heute Eiweiss im Fitnesstudio gekauft für 18 Euro, nehme das jetzt täglich vor dem Schlafen gehen und immer nach dem Training, So: ich habe im Internet gelesen dass Eiweiss fett macht, wenn man zu viel davon nimmt, stimmt das?
Ich wollte jetzt nicht wieder den weiten Weg ins Fitnesstudio machen und extra meinen Trainer fragen.
Was haltet ihr eigentlich so von einem ganzkörpertraining, das heisst ca. 3 mal die Woche die selben Übungen, mein Trainer meint, das ist erst mal gut für den "Anfang".
Davor habe ich immer Ausdauer trainiert (1 Stunde Laufband bzw. Crosstrainer) und zwischendurch hier ein bisschen, da ein bisschen, aber alles ohne System.