Abnehmen + Muskelaufbauen
Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :)
Also erstmal zu mir, ich bin:
-17 Jahre alt
-1,82 cm groß
-83 Kilo
Also ich trainiere schon ca. 3 Wochen aber nicht in einem Fitnesstudio oder so, ich mach das alles vor meiner Haustür :P.
Ich mache täglich ca. 100 Liegestütze und ein paar Sätze Sit-Ups, dazu kommt jeden zweiten Tag das Hanteltraining das ich zuhause mache, aber nicht in sätzen sondern immer mal so zwischendurch und das Trampolin springen (ca. 10 Minuten).
Ok, den freien Tag an denen ich keine Hantelübungen mache, mache ich Dips & Klimzüge beides ca. 8 Sätze.
Außerdem spiele ich noch ca. 4 mal die Woche Fussball.
Als ich 15 war wog ich 115 Kilo, ein Teil des Fetts hab ich verbrannt durch Fussball spielen (ca.1,5 Jahre), jetzt hab ich das Problem am Bauch, dort habe ich an den seiten noch viel Fett, das ich gerne weg haben möchte, aber irgendwie geht es net weg -.-.
Meine Muskeln an den Armen haben sich schnell entwickelt (ca. 2 wochen konnte man schon was sehen), nun hat das irgendwie nachgelassen und es kommt nix mehr -.-, hat das ein Grund....:ratlos:?
Ich esse eigentlich jeden tag so wie ich will also auch Schokolade und so, was soll ich den an meiner Ernährung umstellen? den viel Sport mach ich ja (würde ich sagen)
Ich möchte einen Top Körper bis zum Sommer 2008 bekommen, hoffe das schaff ich :)