ich muss mal was loswerden und frage euch mal noch nach eurer meinung:
bin seit kurzem von meiner ollen verlassen worden, wir waren 2 jahre zusammen.
jetzt meint sie aus münchen einen ****** anreisen zu lassen den se im netz kennengelernt hat, is immerhin 4 std fahr bis zu ihr.
3 tage schläft der jetzt bei dieser **** und danach kommt sie 4 tage mit zu ihm.
sie is der überzeugung dass der nicht nur f***** will sondern anders is (immer das selbe gespräch, das sagen frauen bei jedem kerl und doch sind alle gleich)
jetzt mal echt: wer zur hölle fährt 8 std nur um mit nem mädel zu reden???????????????
is doch klar was der will und was die machen werden und diese dummheit bei nen fremden mit zu gehn.
dann muss ich mir anhören dass nur ich so denke an das eine und der andere nit. toll heute is dieses verf****** *** ********* bei ihr eingetroffen, hab sein auto da gesehn und mich tierisch zusammengerissen dass ich den nicht auseinandern nehme.
das f**** mich im moment total.
entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber so verschaff ich mir luft.
was zum geier soll ich mahcen? ignorieren....als wäre das so leicht....
was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet dass die frau die ihr noch liebt gutgläubig mit so einem **** im bett schläft und allenernstens noch denkt da passiert nix. und ihr könnt nix dagegen machen...
:headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::schim pf::schimpf::schimpf::sport::sport::sport::action2 ::action2::diablo::diablo: