Hi, sowas in der art suche ich:
Ansehen ?
habe ich selber zusammengestellt um euch mal zu zeigen, aber eher suche ich sowas ägyptisches wie im ersten intro.
Hi, sowas in der art suche ich:
Ansehen ?
habe ich selber zusammengestellt um euch mal zu zeigen, aber eher suche ich sowas ägyptisches wie im ersten intro.
hör dir mal die Band Nile an ^^
Ansehen ?
(Track fängt erst nach ein paar Sekunden an)
Das find ich sehr gut.
Naja Death Metal wollte ich nicht unbedingt :D
Ich hab gerade als Überschrift gelesen: Ägyptische Muskeln ?? Kennt ihr ein paar coole ...
:lol:
Wieso, passt doch :mrgreen:Zitat:
Naja Death Metal wollte ich nicht unbedingt
Also am liebsten hätte ich Instrumentale Sachen wie ich bereits gepostet habe´, am besten natürlich mit arabischen Skalen, muss jetzt nicht unbedingt, pop/hip hop oder Metal sein, am besten so hintergrundsmusik oder Filmmusik, wo keiner singt, was man z.b. gut zum nachdenken gebrauchen kann oder zum trainieren *g*
Siehe mein Post. :esser1:Zitat:
ja nile spilen death metal aber auf jeden album sind instrumentals zu finden die sicherlich genau das darstellen was du suchst ^^
Zitat:
JA sowas in der art ist ja schon mal gar nich verkehrt !
Hier, wenn Deine Freundin mal mit Dir Schluss macht hast gleich die richtige Stimmung.
Ansehen ?
Alabina hör ich ziemlich gern. In die Band wirken marokkanische, ägyptische und israelische Meldodien ein. Ausserdem is die Sängern recht hübsch (die mit den blonden Locken) :)
Ansehen ?