Meine Mission - Eure Hilfe
Hallo erstmal,
ich habe Großes vor und ich hoffe, dass die Profis hier im Forum mir helfen und mich unterstützen damit ich mein Ziel erreiche.
Ich werde immer wieder neue Fotos reinstellen um euch meine Fortschritte, sofern es welche gibt, zu zeigen.
Mein Ziel: In 5 Monaten zum „Traumkörper“
Definition Traumkörper:
Ein gut gebauten Körper und vor allem Oberkörper mit einem schönen Sixpack, Brustmuskeln und starken Oberarmen.
TP (früher):
Früher habe ich ab und zu mal die Hantel gestämmt und ein paar Sit-ups gemacht aber nicht regelmäßig und oft. Zusätzlich bin ich ins Fußballtraining gegangen, wie heute immer noch.
EP (früher):
Gegessen habe ich wann ich wollte und was ich wollte. Das sah dann so aus, bis 10 Uhr habe ich meistens nichts gegessen, dann eine Semmel mit Belag kann aber auch schon mal vor das ich bis 13 Uhr nichts gegessen hab weil ich einfach keinen Hunger hatte. Und dann meistens bis zum Abendessen nichts oder lauter Süßigkeiten und dann hab ich nicht nur ein paar gegessen sondern schon die ganze Packung immer. Und danach dem Abendessen wieder Süßes und das durchgehend bis es ins Bett ging. Habe auch des öfteren Fastfood gegessen. Getrunken habe ich nur Spezi bis zu 5 Liter am Tag.
Jetzt zu mir:
Gewicht: 72,40 kg
Größe: 182 cm
Körperfett: 15 %
So sieht mein Körper jetzt aus:
http://img183.imageshack.us/img183/6...0627fo7.th.jpg
So also wie man klar auf dem Bild sehen kann muss ich erstmal Masse aufbauen.
GK-Plan (neu):
3 mal die Woche (Di. + Do. + Sa. o. So.)
Zwischen den Sätzen 60 Sek. Pause und je Satz so viel Wiederholungen wie möglich
Klimmzüge 4 Sätze (2x Untergriff, 2x Obergriff)
Kniebeugen 4 Sätze (mit 2 Kurzhanteln)
Liegestütze 3 Sätze
Dips 2 Sätze
Beinheben 2 Sätze
Crunches 2 Sätze
Rückenstrecker 2 Sätze
EP (neu):
Ich trinke jetzt nur noch Wasser und vielleicht mal ein Flasche Spezi am Tag.
Nach jedem Training einen Whey Shake mit 30g Whey Protein und 50g Traubenzucker aufgelöst in Wasser.
Bsp.:
1. Frühstück: 1 Glas Orangensaft (bekomm so früh noch nicht richtig was runter)
2. Frühstück: 2 Mehrkornsemmel mit Frischkäse (0,2% Fett) und Putenaufschnitt
Mittagessen: Schlemmerfilet (Iglo) mit Vollkornbrot (variiert täglich)
Snack: 250g Magerquark mit 2 Bananen und Haferflocken
Abendessen: 4 Spiegeleier mit Vollkornbrot (variiert täglich)
GN8-Snack: 250g Magerquark mit 150g gefrorenen Beeren und flüßigem Süßstoff
Gesamtnährwerte: kcal: 3324 | kj: 13897 | Protein: 255,3 | Kohlenhydrate: 350,2 | Fett: 94,62
ohne Whey-Shake
So jetzt bitte ich um Tipps, Kritik und Ratschläge.
Ich hoffe ihr unterstützt mich auf meinem Weg
Viele Grüße PPlus