Meine erfahrungen zu den Spiros!!!
Hallo leute,
ich wollte euch mal kurz meine erfahrungen zu den spiros mitteilen und hoffe das ich euch damit etwas helfen kann. Es ist richtig mit einer anzufangen und sie dann täglich um eine weitere zu steigern. allerdings müßt ihr nach 12 tagen unterbrechen weil nach maximal 14 tagen eine rezeptoren sättigung stattfindet. das heißt ein vernünftiger einnahmeplan wäre:
1 tag = 1
2 tag = 2
3 tag = 3
4 tag = 4
5 tag = 5
6 tag = 5
7 tag = 5
8 tag = 5
9 tag = 5
10 tag = 5
11 tag = 5
12 tag = 5
13 tag pause
14 tag pause
15 tag = 5
16 tag = 5
17 tag pause
18 tag pause
und so weiter bis ihr 6 bzw. 8 wochen um habt.
an den tagen wo ihr pause habt kann ich euch empfehlen sie mit ephedrin zu überbrücken das hab ich auch gemacht. aber nehmt die richtigen welche die nicht auf den magen gehen wie zum beispiel die von ast research.
das mit den 2 tagen puse ist wichtig da sonst eine rezeptoren sättigung stattfindet. zu den nebenwirkungen auch noch was. so schlimm war es gar nicht. herzklopfen fingerzittern nervösität war zwar alles da aber das hört nach ca. 8 tagen auf und dann merkt ihr nix mehr.
meine erfahrungen zu den spiros:
sehr viel bringt es nicht meiner meinung nach mit der ensprechenden ernährung habe ich mehr erreicht wie mit den spiros.
mein tipp daher wenn ihr in der defier phase seit kurbelt die kohlenhydrate runter das hat auch noch nen genialen effekt auf den körper eigenen testosteron spiegel.
so denke ich habe genug dazu gesagt.
mfg sternenjoker