So, da leider niemand mehr weiss was an meinen schönen Opel los ist, beschreibe ich es mal hier und hoffe das ich gescheite Antworten erhalte :)
Also ich habe ein
Opel Astra Kombi TDI 1.7
BJ 93
Er machte seit der Opel in Besitz unserer Familie ist nie Probleme und das sind jetzt gute 15 Jahre wo wir den Opel haben.
Nun auf einmal mitten auf der Autobahn, leuchtet mir das Batterie LED und Warnzeichen LED im Auto auf. Ich blieb natürlich aus voller Sorge sofort stehen und wurde von einem netten Herrn in die Werkstadt gefahren. Dort haben die es überprüft und es war wohl so, das die Lichtmaschine kaputt sei. Nun gut die haben wir repariert und trotzdem verschwinden diese LED's im Auto nicht. Ich habe die Batterie mal heute ins Ladegerät gesteckt und werde es mal morgen probieren und hoffe die LED's verschwinden.
Mein Gefühl sagt mir aber das es nicht wird. Nun ist meine Frage, woran könnte das Problem noch sein?
Das Auto startet bisher immer noch 1A an ohne Probleme.
Verzweifle langsam. Den die ganzen fahrten um die Lichtmaschine zu holen hat Kohle gekostet und dann die Lichtmaschine ebenfalls. Ich erreiche langsam mein Finanzielles bankkrott wenn das so weiter geht.