Hallo noch ma...ich hatte vorher berits nen "was haltet ihr von ..."thread um mich ma n bisschn einzulesen
Und auch nachdem ich einige antworten erhalten hab hab ich mich weitergehend informiert...
Tren für 1.Kur grade bei nem "fast"-Anfänger wie mir is ehr ne scheiss Idee und daher hab ich mich für Testo E entschieden...
Die Dosierung überlege ich mir noch, in erster Linie ist mein Ziel :
Aufbau von Muskelmasse und Kraft, was damit keine großen schwierigkeiten bereiten sollte...
Ich hab vor 2-3 Monate die erste Kur zu halten und dann eventuell danach mit 100-150 mg Zink sowie Creatin abzusetzen...
Weiss aber wie gesagt noch nicht genau wie ich absetzen soll...eher clomid oder reicht bei Testo only bereits Zink bei hoher Dosierung um einer Gynä vorzubeugen...denn um die gehts mir...
Die Achse sollte ich dann natürlich auch wieder anregen,
hat jemand mit einem Produkt zum absetzen bereits gute Erfahrungen gemacht??
Wichtig ist mir vor allem das die Masse die ich aufbaue nicht nur aus Fett besteht, abgesehen von der Ernährung werde ich also auch gut trainieren,
aber gäbe es da noc hwas das ich zusätzlich nehmen könnte um die Fetteinlagerung die durch das Testo ja auch erfolgt, eindämmen könnte?
Danke im vorraus für alle (ernstgemeinten) Antworten