Ein leidiges und demotiviertes "Hallo"....
Hallo an Alle.
Mein Name ist Michael, 28 Jahre alt, 172cm groß, 90 kg schwer. ... Ihr seht also eigentlich schon in der ersten Zeile wo mein eigentliches Problem liegt.
Ich hab seit ca. 3 Jahren einen recht rundlichen Bauch und wahrscheinlich noch etwas lipomastie dazu (hoffe zumindest dass es keine gynäkomastie ist, da sich die brust weich anfühlt) und bin heute mal so richtig "fertig".
Ich halte dieses Gewicht nun seit 5 Jahren... zu meiner Geschichte:
Ich habe seit 2 Jahren nun die Geschäftsleitung eines Hotels übernommen. Bin auch im Hotel zuHause. Wohne hier, esse hier, arbeite hier, esse hier, schlafe hier.
Es ist ein All-Inclusive Hotel mit 3x täglich wunderbarem Buffet.
Da ich sicherlich einige tausend Kalorien (esse eigentlich nichts süßes) täglich in mich reinschaufle und hauptsächlich eine sitzende Arbeit habe, ist es eh ein Wunder dass ich dieses Gewicht halte... könnte der "psychische" Stress sein....
Ich weiß nicht was ich eigentlich hier will da ich selbst mit Bodybuilding nichts am Hut habe, es ist wahrscheinlich eher die Bewunderung die ich für euch alle hege. Den Mut, die Durchhaltungskraft.... die mir leider fehlt... der Wille wäre da, nur hält er nicht lang genug um eine Diät durchzuziehen bzw. (im eigenen!!!! Fitnessstudio irgendetwas zu machen) - da ich auch eine Frau, 2 kleine Kinder und einen Hund habe, ist es mir zeitlich auch etwas begrenzt nach der Arbeit (sollte mein Wille bis dorthin reichen) etwas zu tun... - was hier mit Sicherheit für alle hier als Ausrede gilt... ist es vielleicht auch.. zumindest in einer gewissen Prozent Zahl.....
Hatte vor 3 Jahren 10 Kilo abgenommen... habe nurmehr Salat gegessen... wohl auch nicht der beste weg.. aber es hatte funktioniert.. nur fehlt mir dazu wieder der "Biss" da zwar 10 Kilo weggangen... dann stagnierte es aber... und alles was stagniert benötigt willen.. der bei mir, vielleicht aus lauter Verdruss, zu klein ist...
Entschuldigt bitte dass ich mir hier meine Seele entleere... Vielleicht hat wer einen Tipp für mich (bitte ... ich bitte euch - keine Kommentare wie: mach halt ne Diät, friss weniger, dann purzeln sie von selber) - ich weiß dass es wahrscheinlich der beste Tipp ist, nur bringt der nichts.
Vielen Dank im voraus.. für etwaige gute Tipps..
Jetzt habe ich mir noch einige Vorher-Nachher Bilder angesehen und erblasse vor Neid.
Mit größtem Respekt und danke fürs lesen.
Michael...