grüß euch leute
also erstmal:
ich bin 20 jahre alt, 188 groß wiege 90 kg.
ich trainiere seit 3 jahren teils auch unregelmäßig. Nun ja habe ca. 3 monate diät gehalten und 10 kg abgenommen, habe jedoch immer noch speck am bauch und an den seiten.
Halte mich an kohlenhydratarme ernährung.
Bin mir darüber im klaren das ich mein natürliches potential nicht ausgeschöpft habe und das ich eigentlich körperfett abbauen muss wegen meinem bauch.
Kenne mich mit ernährung gut aus und ich weiß wie man richtig trainiert, jedoch habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft genug aufzubauen in 3 jahren.
Ich möchte gerne eine KUR machen. Ich weiß das es in euren augen schwachsinn ist jedoch bin ich mir die risiken bewusst und werde es SO ODDER SO TUN.
Ich werde stoff nehmen, habe es mir leider schon fest in den kopf gesetzt.
Brauche neue motivation, einen anstoss, einen wachstumsschub. Verliere langsam die hoffnung.
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet einen plan zusammenzustellen mit roids, wie gesagt ich bin nicht mehr davon abzubringen.
Bitte bitte helft mir, ich sehe keinen anderen ausweg.
Was soll ich nehmen?
Wieviel?
Wie Lange?
Wie?
ich komme an fast jeden stoff ran.
Bitte keinen müll posten, keine prädigt und so ne scheisse.
Ich bin über die riskien aufgeklärtr, spätfolgen, akne, haarausfall, herzprobleme usw. aufgeklärt und bin bereit sie in kauf zu nehmen.
Also wer möchte mir helfen? Was würdet ihr mir empfehlen?
Am besten wäre sogar die aufstelleung eines plans, mit dosierung - absetzen und alles drum und dran.
Wenn man mir hilft, werde ich auch meine später meine erfahrungen und die ergebnisse während und nach der kur ins formum stellen. Sogar vorher nachher bilder.
Also leute bitte helft mir. Ich werde es eh machen....
also dann auch möglichst richtig ...