Also ich will hier nur meine Erfahrung mit euch teilen, ich will und kann niemanden von Diäten abhalten, aber ich habe eins gelernt Diät ist einfach nur driss.
Also bis vor 4 Monaten wog ich noch 118 Kilo, davor habe ich immer eine Reduktion meines gewichtes mit Diäten versucht aber irgendwie hat das nicht viel genützt.
Dann kam der tag der 11.11.2007 ich meldete mich bei einem Fitnesstudio an.
Man wog mich machte mir ein Trainigplan auch fürs BodyBuilding da ich Reduktion und KörperBau wollte.
Alles Dokumentiert im Fitnessstudio, immernoch.
Naja dann fing ich halt an am 11.11.2007 mit 118 Kilo.
Ich war serh viel am Crosser 120-150 Minuten die ersten zwei Monate lang, bitte fragt nicht wie ich das gemacht habe weiß selber nicht aber eins weiß ich ohne Diät, ok also mann passt schon auf das man auf die Pommes mal etwas weniger Ketchup tut oder so aber ich habe mich nichts enthalten.
in 2 Monaten waren das ca 14 Kilo.
Jetzt mache ich seit dem 11.01.2008 nur noch 30 Minuten ka entweder weil ich nicht mehr kann oder ka, aber immernoch gleichmäßig am abnehmen.
wir haben den 12.03.2008 genau 4 Monate und 1 tag sind es her und bin gerade bei 98, es soll noch bi 88 oder so weiter gehen.
Bin 182 Cm groß.
Ich will jetzt nicht sagen das man 2Monate seines lebens aufm Crosser verbringen soll aber auch 30 minuten helfen und man kann essen was man will.
Aber nochmal, es war keien Diät aber ab 16-17 Uhr zu essen habe ich vermieden, nicht unbedingt fettiges gegessen das wars dann auch, aber ein Schokoriegel ab und ist und war nicht verboten also ohne Psyschologischem druck habe ich diese zeit hinter mir. ist etwas übrig normal jetzt wird auch schwiriger aber die Motivation ist da, und wenn die mitmenschen auch noch ankommen Boa respekt und so :D dass ist auch schön.
Vor dem 11.11.07 hatte ich nicht unbedingt viel mit Sport zu tun aber heute nach 4 Monaten also ist nicht lange her habe ich gemerkt das ich zu lange unnötig sportlos war, es macht sogar spaß :motz1: und das gibt auch ne menge Selbstbewustseins Stärkung.
Also kurz und Knapp Ohne Sport kann ich nicht mehr leben.
Also wenn ich einmal eins meiner 4xPro Woche Trainigtage absagen muss warum auch immer fühle ich mich wie ein Schlechter Mensch :D geht´s euch auch so ?
Und nebenbei:
Krafttrainig habe ich auch gemacht parallel.
Ist auch echt gut gelaufen was man so in 4 Monaten diszipliniertem Trainieren schaffen kann :knuddel:
und sorry für Rechtschreibfehler und Tippfehler :D