auch bei mir muss was weg ;)
vor ca 2jahren wog ich mit meinen 166-168 (anscheinend schrumpfe ich :headbang:) 55kg.
Das war eigentlich ganz okay für mich.
Nun seitdem ich meinen Freund habe (mai 2006) hab ich bis zum februar 07 ca 7kg zugenommen, weil die schwiegermama so gut kochen tut, und naja mehlspeisen und sowas...!
ich finde mich nicht dick, ich möchte nur diese überflüssigen kilos weg haben :)
am liebsten so zwischen 52-55kg.
Ich trainiere jetzt seit ca 25.februar, so oft wie es geht, wenn möglich jeden tag. Sonntag geht nicht, da habens zu :-|
Was die Ernährung betrifft, weiß ich nicht recht, was und wieviel ich essen soll, weil ich mich nicht ziemlich gut auskenne.
Ich versuche nach 17:00 nichts mehr zu essen, wen ich aber später vom studio nach hause komme esse ich nooch ca eine halbe stunde nach dem training eine banane :)
Ich versuche so viel Wasser wie nur möglich zu mir zu nehmen, heute hab ich schon 3liter geschafft (und renn ins klo wie eine verrückte :headbang:)
Nun ja, es wäre sehr nett, wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben würdet, was das Essen betrifft, ich denke das mit dem Trainingsplan muss ich dann extra nochmal fragen, weil ich nicht genau weiß, wie ich mir alles einteilen soll !
ich hoffe alle angaben im profil ausgefült zu haben, nur körperfettanteil weiß ich leider net, wo kann man das denn herausfinden?
vielen dank für viele viele ratschläge :)
glg maria:tschuess: