hi,
ich hab n paar fragen weil ich ziemlich neu in diesem forum bin. hab mich schon paar stunden hier durchgeschlagen aber leider net alles gefunden was ich brauch.
ich habs schon mit fatburnern und l-carnitin und alles probiert. und seit 2 jahren probier ich mir sixpack anzutrainieren. aber es ändert sich absolut nix. ich hab halt dieses riesige problem diesen scheiss süssigkeiten:smile:. ich könnt nach nem 3 gänge menü immer noch 3 snickers hinterherschmeissen, problemlos.
jetz hab ich mir den EP von Barbara (http://www.muskelbody.info/forum/dia...rungsplan.html,echt respekt für ihre Beiträge) angesehn und der gefällt mir ganz gut. doch ich hab mir dann die frage gestellt wie ich während der diät trainieren soll. soll ich überhaupt trainieren? und wenn, dann mit wenig gewicht, viele wiederholungen? und soll ich cardio dazumachen? am selben tag? oder extra cardiotage einrichten? laufband oder fahrrad? wie ihr seht bin ich ziemlich wissbegierig und vllt. auch etwas ahnungslos. weil ich schon soO viel verschiedenes von so vielen "pros" gehört hab und bin jetz ziemlich verwirrt.
und ich hab noch son trainingsplan gefunden für mehr "volumen" in der muscle&fitness. da steht drin man soll für brust nur 8 sätze á 8 wdhgen. bankdrücken machen. soll ich vllt. den plan übernehmen während der diät??
danke