Ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden. Mein Spitzname ist Jackie, 20 Jahre, 1,68 Groß/Klein :icon_scratch: und wiege knapp 65 Kilo.
Ich habe vor knapp zwei Jahren mal für fast zwei Monate trainiert habe es aber sehr schnell wieder aufgegeben da ich schon immer
ein Problem damit hatte zuzunehmen obwohl ich sehr viel aß. Vor einem Monat habe ich aufgehört zu rauchen und musste feststellen das ich doch zuhnemen kann :icon_cheers:
und will das natürlich ausnutzen um mit euren Tipps noch mehr zuzunehmen fuer einen definierten aber dennoch massigen Koerperbau.
Dazu hätte ich gerne gewusst wie ich die Muskelgruppen auf MO MI FR aufteilen soll und was mir sehr wichtig ist ist ein Ernährungsplan aber ich bin
am verzweifeln ich find nix im Internet. Bitte bitte gibt mir nützliche Antworten und fangt nicht untereinander zu diskutieren wer Recht hat
und wer nicht.
Vielen Dank schon mal
LG Jackie
PS Ich habe schwere Knochen, denn fuer viele klingen 65 Kilo auf 168 cm NORMAL aber ich bin wirklich duenn da wie gesagt die Knochen viel Gewicht in Anspruch nehmen.