Schwindel, Benommenheit nach Training
Hallo miteinander,
erstmals ein kompliment an das tolle forum hier, werde jetzt meinen ersten post hier durchführen. :respekt:
es geht um folgendes: nach dem training ist mir immer ein wenig schwindelig und ich fühle mich dann irgendwie komisch. ich kann mich dann sehr schlecht konzentrieren und wenn ich dann zBsp was hektisches im TV sehe bin ich da regelrecht überfordert (nur so als Bsp.) dem zu folgen. irgendwie ists so als ob man völlig übermüdet ein schnelles Computer Ballerspiel (Quake 3 zBsp:)) spielen würde. wenn ich aber mein kopf mit der hand an nem tisch abstütze fühl ich mich besser.
ich hoffe ihr wisst ca. was ich meine. ich hab dann auch ganz leichte atemnot (muss dann auch 2-3mal gähnen) und wenn ich den kopf nach hinten neige ists eher schlimmer. hab irgendwie das gefühl dass meine ader am hals abgedrückt wird (klingt komisch, was?). es ist jetzt nicht irgendwie schlimm aber stört halt schon wenn man so neben der kappe steht. :drunken_smilie1:
früh am morgen hab ich dann der gleiche zustand ein wenig abgeschwächt. dieser hält ca. so 1h an. am morgen hängts auch von der menge des frühstücks ab. als ich noch das andreas-frey-standard frühstück (shake mit 1000kcal) nahm wars am schlimmsten.
liegts am kreislauf? hab grad 1,5h nachm training mal gemossen: 136 zu 60; puls 71.
ich supplementiere momentan:
training: portion whey shake nach dem training; 6kapseln kre alkalyn
trainingsfrei: whey ab und zu am morgen, 3 kapseln kre (a 750mg)
so, ist jetzt elendslang geworden. ich hoffe einer kann sich überwinden alles zu lesen, wäre da echt dankbar für eure hilfe.
gruß, magnus