Auswirkung von BB auf die Psyche
Hab bei Andro nen netten Thread gefunden und denke das es sich lohnt auch hier mal nach der allgemeinen Meinung zu fragen.
Ich fülls mal als erster aus..
wie hat sich das builden auf euer verhalten/psyche/auftreten ausgewirkt? konntet ihr veränderungen des umgangs der gesellschaft mit euch feststellen?
Naja, stellt euch mal einen verpickelten Computernerd vor, der psychisch nicht gerade durch sein Aussehen gestärkt wird... Das WAR ich. Es ist leicht zu sagen das durch BB alles so kam wie es jetzt ist, aber ich bin mir sicher das da noch andere Faktoren wie Pick Up eine nicht zu unterschätzenden Part einnehmen. Allerdings bezweifel ich, dass ich Körperbewusstsein, welches ich jetzt habe ohne Bodybuilding je erreicht hätte.
Früher trug ich eher son Standard-Kram, wobei das noch untertrieben ist...Ich trug das, was Mami gekauft hatte. Heute versuch ich andauernd durch mein Aussehen zu schocken, durch nen neuen Haarschnitt, ne Army-Hose oder sonstwas. Vllt. haben wir ja Hobby-Psychologen hier die mir erklären können warum es mir Spaß macht den Langweilern in meiner Gesellschaft vor den Kopf zu stoßen :finger:
Desweiteren bin ich mittlerweile etwas lockerer geworden, dumme Sprüche, etc. schenk ich eher ein müdes Lächeln, als wie früher einen stotternden schlechten Spruch abzulassen.
Insgesamt habe ich mehr zu mir selbst gefunden, werde um einiges mehr auf Partys eingeladen, angesprochen, sowohl von Mädels, als auch von irgentwelchen Typen "die mich aus dem Studio kennen" :ratlos:
Sowas baut einen sehr auf, auch wenn ich mir das meiste von meinem Selbstbewusstsein selbst hart erarbeitet habe, ohne BB.
habt ihr den respekt vor euren mitmenschen(vorallem frauen) verlohren(nur noch ichbezogenes handeln)?
Früher wollte ichs immer jeden Recht machen, mittlerweile bin ich neutraler geworden. Kommt mir irgentjemand blöd, brauch ich mich nicht mit ihm zu unterhalten, andersrum gehts aber auch :)
bekommt ihr fast gar nie mehr "stress" mit halbstarken?
Früher habe ich oft eins auf die Mütze bekommen, heute versuch ich mich als Streitschlichter und hab keine Probleme mehr.
ist euch zB essen/schlafen oft wichtiger als eure freundin?
Muha, wenn ich Hunger habe, mach ich meiner Freundin und mir was und bei der "schlafen"-Sache, nunja, ihr versteht :mrgreen:
würdet ihr überhaupt noch eine TE verschieben können?
Kommt drauf an, bei ner Krankheit..muss ja. Aber Faulheit gibts nicht.
werdet ihr gesellschaftlich als musclehead-vollprolet stereotyp abgestempelt?
Von denen die mich nicht kennen schon :lol:
habt ihr bereits google durch Muskelbody als startseite ersetzt?
Ne.
findet ihr das alles auch noch geil? ..
I'm lovin' it!
:daumen: