Zitat von
cazal
mit solchen aussagen wär ich etwas vorsichtiger.
die betonung liegt auf "WENN der körper wieder anfängt selbst zu produzieren"!
ist schon einigen passiert, dass sie nach ner kur (auch wenns nur ne recht kurze ohne übertriebene dosierung war) selbst KEIN testo mehr produziert haben....
da kannst du so ne saubere kur fahren wie du willst und so gut absetzten wie nur möglich - wennst pech hast stellt dein körper nie wieder selbst testo her....
wie viel leute außerhalb der foren kennst du denen das passiert ist ?
ich kenne nicht EINEN dem es so ergangen ist, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das die Eigenproduktion ganz aufhört !
aber zum thema:
vermutlich naposim und deca durabolin
aber ja, dein freund is n depp! und ja, das ist sau gefährlich!
stoff belastet die leber allgemein schon! vorallem das orale zeug (wie bei deinem freund das naposin) - das ist das reinste gift für die leber! und dazu auch noch alkohol.... na viel spaß.... :hammer:
ich tippe eher darauf das sein "freund" gesagt hat "nandrolon" "deca durabolin"
nix mit oral :wink:
noch dazu ist da so ne schöne ironie in der sache:
er nimmt n haufen stoff, der seinen körper anregen soll die muskeln schneller wachsen zu lassen, aber gleichzeitig ist er immer fleißig am saufen - was ja für den muskelaufbau schwer kontra-produktiv ist
also, dein freund is schon n held....
dann auch noch schlecht trainieren.... vom stoff wächst ja eh alles von alleine, wozu sich also noch stark anstrengen, oder solche unangenehmen sachen?!? (vorsicht: ironie!)
und die frage, ob dein freund ahnung von BB-gerechter ernährung hat kann ich mir wohl sparen....
das sind dann die leute, die in ein paar jahren bei anti-doping kampanieen als beispiel zu "stoff hat mein leben ruhiniert" mitmachen :hammer: