He ihr Pfeifen! :mrgreen:
War lange nicht hier. Bin aus Schottland zurück und hab was mitgebracht ;)
Ich bin vor einigen Monaten nach NRW gezogen und habe angefangen, in Kleve eine Trainingshalle mit Strongmanequipment einzurichten. Sie ist noch weit von der Vollendung entfernt, aber man kann immerhin schon Reifen flippen und Kugeln heben (ca. 75-150kg) , außerdem Felsen stemmen/tragen (je nach Kraftniveau :P ).
Als nächstes sind ein Baumstamm, Koffer und ein Yoke geplant, dazu noch mehr Kugeln verschiedenen Gewichts und zwei Sandsäcke. Hab' noch mehr Pläne, aber alles zu seiner Zeit.
Wer hat Interesse am Strongmantraining in Kleve?
Momentan ist Training nur nach Absprache mit mir möglich, die Halle ist noch nicht regelmäßig geöffnet.
Ich werde pro Training einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, für Genaueres muss ich noch mit dem Fitnessstudio-Besitzer sprechen, der mir die Halle zur Verfügung gestellt hat, evtl. könnte es auch eine günstige Sonder-Mitgliedschaft geben für die Leute, die nicht im Studio, sondern nur in der Halle trainieren (der reguläre Beitrag ist 22,- für Krafttraining und Kurse).
Irgendwelche Fragen?
Für Hilfe bei der Einrichtung bin ich ebenfalls dankbar, also falls jemand in der Nähe wohnt und ein Yoke zusammentackern kann, gerne!
Also, wollt ihr ewig für die Disco pumpen oder seid ihr bereit, endlich stärker zu werden? :diablo: :knie:
Gruß,
Kryptonite V 8)