Nabend,
meine Diät läuft nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Gestartet habe ich am 1. April mit 68 kg. Mittlerweile stehe ich bei 65 kg. Mein Speck sitzt immer noch zu genüge an den Beinen, allerdings wird mein Oberkörper immer dünner und dünner :(
Meine Frage: Ist es überhaupt noch möglich das Fett an den Beinen zu verlieren ohne obenrum auszusehen, wie ein abgemagertes Kind? Immerhin befinde ich mich jetzt schon bei 65 kg auf 175. Habe das Gefühl, dass ich das Speck an den Beinen erst wegkriege, wenn ich bei ~ 60 kg wäre. Und das wär ja schon 'n bisl krass.
Abbrechen möchte ich die Diät aber trotzdem noch nicht. Dafür habe ich sie schon viel zu oft bei ca. diesem Gewicht abgebrochen.
2 weitere Fragen:
- ist es überhaupt irgendwie möglich, dass ich früher bei gleichem Gewicht und weniger Muskeltraining (hab damals noch nicht trainiert) weniger Speck an den Hüften hatte??
- gibt es "hartnäckigen" Speck?? Soll heißen, dass es Fettpolster gibt, die einfach nicht "wegwollen" und vorher alle anderen Reserven (=Muskeln) verbrannt werden? Oder ist Speck=Speck. Bei jedem das gleiche.